Suche
Suche Menü

“SEO und Social Media im Einsatz” – Kostenfreies E-Book

Der Verlag Hanser bietet ab sofort mit „SEO und Social Media im Einsatz“ ein tolles kostenfreies eBook zum Download an. Das Buch ist als Gemeinschaftsprojekt entstanden. Blogger konnten sich als Gastautoren mit einem Beitrag bewerben. Zehn tolle Beiträge sind nun in diesem Buch zusammengefasst und bieten interessantes Wissen. Natürlich gefällt mir zuallererst das Projekt sehr gut – ein Buch gemeinsam zu schreiben, Gastautoren aus den Reihen von uns Bloggern zu rekrutieren. Einfach eine tolle Sache! Und dann ist auch noch ein richtig gutes, informatives Buch herausgekommen, das macht das Projekt gleich noch mal viel cooler!

SEO und Social Media

Jeder Interessierte kann sich das kostenfreie E-Book “SEO und Social Media im Einsatz” downloaden.

Die Themen sind:

  • “Die SEO und Social Media taugliche Website” von Christina Fuchs
  • “Blogs für den Leser schreiben, für den Robot optimieren” von Doris Schuppe
  • “Social Media Newsrooms” von Robert Weller
  • “Linkaufbau – mehr als nur ein Link” von Janina Schmitt
  • “Storytelling und Social Media – Geschichten digital und transmedial erzählen” von Pia Kleine Wieskamp
  • “Youtube und SEO” von Hannes Schleeh
  • “Shitstorms: Erfolgreiche Krisenkommunikation in Social Media” von Nicole Huber
  • “Social Media Guidelines: sinnvoll oder überflüssig?” von Falk Hedemann
  • “Hashtags, Graphsearch und Co”. von Manuel Ziegler
  • “Freiberufler, Selbständige & Autoren als Marke” von Steffen Meier

Und das Beste: Das Buch darf gerne weiter geteilt und verbreitet werden! Teilen ausdrücklich gewünscht, schreibt der Verlag! Nun denn…

Viel Spaß beim Lesen!

 

http://www.ffnungszeiten-deutschland.com/

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Bianka, danke fürs Teilen! Du klingst sehr positiv, das freut mich. Welches Thema war denn für dich am spannendsten?

    Viele Grüße, Robert

    Antworten

    • Als Schleimer müsste ich jetzt natürlich sagen, dass ich deinen am besten und interessantesten fand. ;) Aber auch ganz ohne Schleimspur fand ich eben gerade deinen gut, was aber wohl daran lag, dass ich mich zu dem Thema Newsrooms eh bissl informieren wollte und mir das daher sehr gelegen kam. Ich finde aber eigentlich alle Beiträge in dem Buch total klasse und das Projekt einfach total genial! Danke dafür!

      Antworten

  2. Pingback: Es ist soweit: “SEO und Social Media im Einsatz” kostenlos downloaden | Hanser Update

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.