Suche
Suche Menü

Indie Autoren Preis 2014 auf der Leipziger Buchmesse

Indie-Autoren, also verlagsunabhängige Autoren oder auch Selfpublisher genannt, nehmen einen immer größeren Raum unter Veröffentlichungen ein. Daher vergibt neobooks zusammen mit anderen Partnern auch auf der diesjährigen Buchmesse in Leipzig bereits zum zweiten Mal den

Indie Autoren Preis

Indie Autoren Preis

Teilnehmen können alle volljährigen Autoren aus dem Selfpublishingbereich. Die Werke können aus den Bereichen Belletristik (Fiction) oder Sachbuch (Non-Fiction) stammen, müssen mindestens 100.000 Zeichen umfassen und mind. im Wettbewerbszeitraum vom 16.12.2013. bis 16.03.2014 online verfügbar sein.

Bewerben kann man sich noch bis zum 25.01.2014 über das Bewerbungsformular zum Indie-Autoren-Preis. Zu gewinnen gibt es neben einem Preisgeld in Höhe von 3.000 € für den Erstplazierten auch noch spannende Marketingaktionen wie Vorstellungen während der Langen Leipziger Lesenacht oder einen Buchtrailer.

Also, wer noch nicht dabei ist, schnell mitmachen und Indie Autor des Jahres werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.