Suche
Suche Menü

#rp14 – Call for Papers gestartet

Auch kommendes Jahr findet natürlich wieder die re-publica statt – und da es nicht mehr so wahnsinnig lange hin ist bis dahin, startete jetzt der Call for Papers für die #rp14

re:publica 14 - INTO THE WILD

Das Motto lautet „Into the Wild“ und man darf bereits gespannt sein, was für tolle Vorträge sich dahinter verbergen werden. Wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen will oder immer noch nicht alle Vorträge vom letzten Jahr nachgeschaut hat, dem sei der YouTube-Kanal der re-publica ans Herz gelegt, dort finden sich alle aufgezeichneten Sessions der #rp13 – und auch Material der Vorjahre.

Ich bin, wie auch letztes Jahr, voraussichtlich ebenfalls vor Ort – aber sicherlich nicht mit einem Vortrag. ;) Dafür aber auf jeden Fall, um nette Menschen zu treffen, neue Bekannte und alte Freunde zu sehen und natürlich für jede Menge Information, die riesige Party und das tolle Feeling! Ich freu mich jetzt schon drauf!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.