Suche
Suche Menü

Mein persönlicher #rp13 Sessionplan – Teil 2

So, nach den Sessions, die ich definitiv verpassen werde, folgen hier nun die Sessions, die ich auf jeden Fall, definitiv, hundertprozentig, komme was das wolle, … mitnehmen möchte. Ob dann doch noch was anderes wichtiger ist, werden wir sehen…ich mag mich da nicht zu sehr festlegen und mir damit die Chance auf spontane Umplanungen nehmen. ;)

Not to miss – Sessions Montag nachmittag

Das Buch muss überwunden werden
Ich bin ein oller Bücherwurm, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen…

10 Fehler die wir alle machen
Nonprofits und Social Media, für die ehrenamtliche Arbeit interessant für mich.

Von Social Media Management zu Social CRM
Klingt total spannend.

Not to miss – Sessions Dienstag vormittag

Zeit – Geld – Familie
MEIN Thema… ;)

Netzgemüse
Gelesen und für gut befunden, also anhören!

Not to miss – Sessions Dienstag nachmittag

Heute aufwachsen in Digitalistan
Eh klar, Social Media und Kinder, da muss ich hin…

Wer bist du wirklich…?
Das klingt total interessant. Wenn ich das irgendwie zeitlich hinbekomme, würde ich das auch gerne mitnehmen.

Not to miss – Sessions Mittwoch vormittag

Keine einzige Session am Mittwoch vormittag, die ich definitiv nicht verpassen will. Interessant! Dann ist das wohl mein Zeitfenster für noch nicht geknüpfte Kontakte…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.