Suche
Suche Menü

Neues Angebot: Kleines eBook-Lektorat

Ich lese gerne und ich bin begeisterter Anhänger von eBooks. Sogar meine Kinder haben einen eigenen Kindle mit vielen, vielen Kinder- und Jugendbüchern drauf. Allerdings lese ich die meisten davon erst einmal vor!

Warum?
Ich möchte, dass meine Kinder über das Lesen ihre Rechtschreibung und Grammatik und ihren Ausdruck verbessern oder festigen. Leider scheinen gerade im eBook-Bereich viele Manuskripte mit der heißen Nadel gestrickt zu werden und strotzen nur so vor Fehlern.

Daher biete ich nun (angehenden) eBook-Autoren mit meinem Kleinen eBook-Lektorat die preisgünstige Möglichkeit, ihr Manuskript auf inhaltliche sowie logische Fehler, Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik, Wortwiederholungen und holprige Formulierungen überprüfen zu lassen.

Und wenn mir das Buch gefallen hat, gibt’s die gute Bewertung nach Erscheinen (z.B. bei Amazon) gleich noch mit dazu. ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.